News
19.11.2021

Online-Seminar: Special for beginners "Produkte und Maßordnung" am 18. November 2021

Diese Veranstaltung richtete sich speziell an Berufseinsteiger, Studenten, Auszubildende, Schüler und alle die ein bisschen mehr wissen wollten. Dabei wurde kurz und knapp das Thema vorgestellt und erläutert. Ziel war es den Berufseinstieg zu erleichtern, den Weg zwischen Theorie und Praxis aufzuzeigen sowie den Baustoff Kalksandstein kennenzulernen.

Kalksandstein-Bauberatung
Screenshot

Herr Oliver Betz von der Kalksandstein-Bauberatung Bayern verstand es sehr gut seine Zuschauer für sich zu begeistern.

Neben wichtigen Normen wurden auch die Produkte der Kalksandstein-Industrie vorgestellt und Praxistipps rundeten den Vortrag ab. Die Fragen der Teilnehmer wurden am Schluss beantwortet.

Das Seminar wurde aufgezeichnet, Sie können es unter KS-Bauberatung Bayern | GoToStage.com anschauen. 

In der rechten Spalte können Sie den Vortrag herunterladen.

Weitere kostenlose Seminare folgen, diese finden Sie unter "Veranstaltungen".

Das nächste Online-Seminar aus der Reihe "Special for beginners" startet am 25. November 2021.

Anmeldung unter: Online-Bauseminare 

KOMPETENT - KOMPRIMIERT - KOMPAKT - so sollen Online-Seminare sein.